Nachrichten

Angehörigenbegleitung

Am 14. Juni findet im Treffpunkt Alstertreff der nächste Termin zur Angehörigenbegleitung statt.

Nach zehn digitalen Angehörigentreffen, die durchaus sehr gut liefen, findet nun endlich wieder die offene Angehörigengruppe in Präsenz statt. Natürlich wird es Hygienemaßnahmen weiterhin geben - die Pandemie ist noch nicht vorbei. Wir werden uns im Garten treffen, wenn das Wetter es zuläßt und ich kann wieder persönliche Einzeltreffen anbieten, wie sie ja seit Öffnung der Außengastronomie schon stattgefunden haben.

Offene Gruppe: Immer am zweiten und vierten Montag im Monat findet die Angehörigenbegleitung statt. Das Angebot richtet sich an Angehörige von Menschen mit psychischen Erkrankungen – an Eltern, Geschwister, Ehepartner, Familienmitglieder, Freunde und Nachbarn.

Angehörigenbegleitung

Montag, 14. Juni und 28. Juni, 17 bis 18.30 Uhr

Treffpunkt Alstertreff
Alsterdorfer Str. 530
22337 Hamburg 

 

Zurück
Blick durch den Garten auf den Treffpunkt Alstertreff