Nachrichten

Moin, Jonas! Moin, Claudia!

| Brüder- und Schwesternschaft

Kleiner Geburtstag: Seit einem Jahr schon läuft der Podcast mit Claudia und Jonas!

Die beiden im Studi-Konvent lassen das vergangene Jahr ein bisschen Revue passieren und blicken natürlich auch nach vorn. Jonas hat sogar einen Geburtstagskuchen gebacken. Marmorkuchen mit einer Eins. Jedenfalls erzählen sie das. Dann gibt es in dieser Sitzung kleine lustige outtakes. Das sind kleine Sprachfetzen, die bisher nicht veröffentlicht wurden. Und jetzt dürft ihr raten, welches das Lieblingswort von Claudia ist! Ganz genau, das ist nicht einfach ... Aber ein bisschen Spaß beiseite: Claudia und Jonas wollen gern mit weiteren Menschen ins Gespräch kommen, mit Vollzeit-Studierenden, mit Schwestern und Brüdern, mit den Lehrenden der Hochschule ... Themen sind genug da! Und der Podcast soll schon bald einen eigenen Kanal auf Spotify eröffnen. Viel Spaß beim Hören!

Zurück