Nachrichten

April - Best of Freizeit und Kultur

| Teilhabe mit Assistenz

Wir feiern Ostern mit einem Brunch im Biko, am Tibarg und im Brakula!

Am zweiten Wochenende im April ist Ostern. Und unser Brunch wird lecker! 
Neu in unserem Programm ist Unsere Welt, meine Woche und Ich. Bei diesem Angebot reden wir über das Geschehen in der Welt und unserem Alltag, unsere Sorgen, aber natürlich auch über unsere Wünsche. Alle können hier ihre Meinung äußern. Bei Bedarf können wir wichtige Themen aufarbeiten und gemeinsame Wege finden, wie wir mit unseren Problemen umgehen und unsere Ziele erreichen können.

Unsere drei Kultur-Treffpunkte in Niendorf, Horn und Wandsbek bieten wir monatlich ein abwechslungsreiches Programm an mit Ausflügen, Kreativangeboten, gemeinsam backen, Sport und Bewegung - und tanzen! Wir haben für euch eine ganze Reihe von Angeboten in unserem Best of Freizeitangebote für den April (PDF) zusammengefasst. Guckt einfach rein und meldet euch zu den Veranstaltungen an, auf die ihr Lust habt. Wir freuen uns auf euch! 

Angebote im Bienenkorb (PDF)
Angebote am Tibarg
Angebote im Brakula und Karlshöhe (PDF)

Zurück